über mich

Blogged under by Dr. Monika Schiffer on Sonntag 8 Oktober 2017 at 18:29

Medizinstudium in Graz

1999 – 2004  Arbeitsmedizinerin der Exekutive Steiermark und VÖST Alpine

Seit 2003 in eigener Praxis

ÖÄK Fortbildungsdiplom, Diplom für Arbeitsmedizin, Diplom für Manuelle Medizin und Diplom für Notfallsmedizin

Ausbildung in Klinischer Hypnose während des Studiums in Wien bei Frau Pof.Walter und Dr.Marianne Martin.

Ausbildung in Hypnose und Hypnotherapie nach Milton Erickson – Zertifiziert im Milton Erickson Institut MEI Graz.

Zertifizierte Ausbildung in Klinischer Hypnose, Regressionstherapie, Hypnoanalyse und Hypnosetherapie bei Dr.Norbert Preetz, Institut Für Klinische Hypnose Magdeburg.

Seit Studienbeginn Zusatzausbildungen in Homöopathie und Akupunktur

Aus persönlichem Interessen beschäftige ich mich unter anderem mit Geomantie, Radiästhesie, Schamanismus, Medialität, Spiritualität und den großen Weisheitslehren, Nahtoderfahrungen, Rückführungs- und Reinkarnationstherapie und Seelenreisen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden...

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

(c) 2008 Copyright MonikaSchiffer.com